Unkraut weg mit den Nachbarn

Nach unten

Unkraut weg mit den Nachbarn

Beitrag  Bibi am 16.11.09 12:44

Und mal ehrlich gesagt, wer zupft schon gerne Unkraut und wie der Zufall wollte erzählte mir eine
Person, dass ich einfach ans schwarze Brett die zwei einfachen Wörter „Unkraut weg“
schreiben sollte. Na wenn das alles ist dachte ich und schrieb diese Wörter an mein Brett
und 2 Wochen lang passierte nichts ausser nur noch mehr Unkraut. Also bleibt einen doch
nicht anderes übrig, als es von Hand zu zupfen.
avatar
Bibi
Admin

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 25
Ort : Wien

http://animal-crossing-ww.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Unkraut weg mit den Nachbarn

Beitrag  Evelyn am 22.11.09 3:27

Aber einen Versuch war es Wert Very Happy
wäre manches nur wahr *hach* ^^'
avatar
Evelyn

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 22
Ort : bei kitty im kühlschrank :D *mampf*

Nach oben Nach unten

Re: Unkraut weg mit den Nachbarn

Beitrag  Hello Kitty am 17.12.09 11:58

Geht nicht Dx Ich habs auch probiert... Schade eigentlich Wink Nja mann muss es so oder so selbst rupfen Very Happy Also warum nicht gleich?
avatar
Hello Kitty

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 21
Ort : Mal hier Mal dort^^

Nach oben Nach unten

Re: Unkraut weg mit den Nachbarn

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten