Innenaustattung Hotel

Nach unten

Innenaustattung Hotel

Beitrag  Bibi am 16.11.09 13:12

Ihr könnt in Animal Crossing auch ein Hotel eröffnen:

1.) Ihr braucht sehr viel Geld
2.) Überlegt euch die Öffnungszeiten
3.) Der Preis

Ihr macht ins erste und größte Zimmer einen Empfang- und Wartebereich:
Da braucht ihr mal
1. einen Hoteltresen
2. gemütliche Sessel und Sofas mit Tischen
3. Pflanzen
4. eventuell Aquarien mit schönen Fischen
5. eventuell einen Fernseher

Nun könnt ihr in den weiteren 3 unteren Zimmern Hotelzimmer einrichten:

Entweder ihr richtet sie normal mit Möbel ein, die man bei Tom Nook kaufen kann,
oder mit wertvollen (z.B: Schneemannserie oder Pilzserie)

Stellt in jedes Zimmer ein Bett (ihr könnt entscheiden ob es ein Doppelzimmer(Doppelbett) oder ein
Einzelzimmer(Einzelbett) sein soll).

Weitere Möbel:

1. Schrank
2. Bücherregal
3. Sofa
4. Sessel
5. einen Couchtisch
6. einen Fernseher

Im oberen Zimmer könnt ihr entweder ein Bad, eine Küche oder noch ein Gästezimmer einrichten, eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Nun könnt ihr euch überlegen, ob ihr nur Stundenweise Hotelzimmer hergebt ( 2 Stunden am Tag) oder Tagesweise und das geht so:

Ladet bitte nur Leute Tagesweise ein denen ihr vertrauen könnt!!

Macht euch mit dem Gast einen Termin aus von wann bis wann er kommen möchte (zb: vom 16.11-18.11), kassiert das Geld jeden Tag ein (zB: ein Tag kostet 2000 Sternis also holt ihr euch jeden Tag 2000 Sternis von dem Gast), nun wohnt der Gast in eurer Stadt und kann tun was er will (zB: angeln, insekten sammeln, was er daheim eben auch tun würde)(setzt Regeln fest zB: keine Bäume fellen oder Blumen ausreißen), In der Nacht legt sich der Gast in sein Hotelbett und klappt seinen DS über Nacht angesteckt zu (der Gastgeber darf den DS ebenfalls NICHT ausschalten) klappt ihn ebenfalls über Nacht am Ladekabel zu. Am nächsten Tag steht der Gast wieder auf, liefert die Miete ab und tut wieder was er möchte. Das könnt ihr solang machen wie ihr wollt, auch eine Woche.

Ich hoffe ich habe euch geholfen! Very Happy
avatar
Bibi
Admin

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 25
Ort : Wien

http://animal-crossing-ww.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Innenaustattung Hotel

Beitrag  Evelyn am 21.11.09 20:11

Hört sich super an *-* Ich würde das Hotel aufjedenfall besuchen bounce Aber ich selber habe einen Laden eröffnet!
avatar
Evelyn

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 22
Ort : bei kitty im kühlschrank :D *mampf*

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten