Tarantel leicht gemacht!

Nach unten

Tarantel leicht gemacht!

Beitrag  _keQsii_ am 23.11.09 14:49

Wie man Taranteln leicht fängt

Wollt ihr eine Tarantel fangen, aber es geht nicht? Greift sie euch immer an? Dann probiert es mit diesem Trick:

Zuerst sucht ihr die Tarantel (mit dem Kescher). Habt ihr sie gefunden, dann rennt zu einer Lichtung (oder einfach wohin, wo ihr sie gut im Auge habt). Die Tarantel wird euch nachkrabbeln. Danach geht auf das Menü. Solange ihr dort seid, tut sie euch nichts. Danach entfernt ihr den Kescher, seht ihr in die Augen und legt den Kescher wieder an, sie wird nicht angreifen. Jetzt müsst ihr sie nur noch einfangen. Aber Vorsicht: Dreht der Tarantel nicht den Rücken zu, sonst greift sie euch an.

Dieser Trick funktioniert auch bei Skorpionen.
avatar
_keQsii_

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 30
Ort : ...im _keQsii_land.!

Nach oben Nach unten

Re: Tarantel leicht gemacht!

Beitrag  Evelyn am 23.11.09 15:52

wow o.o Hätte ich nicht gewusst^^ Leider ist die Sommerzeit ja schon vorbei! Hebe ich mir für nächstes Jahr auf Wink
avatar
Evelyn

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 22
Ort : bei kitty im kühlschrank :D *mampf*

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten