Bett ändern!

Nach unten

Bett ändern!

Beitrag  _keQsii_ am 23.11.09 15:01

Bett ändern.

Wenn ihr schon einmal gespielt habt und dann wieder anfangt zu spielen dann liegt eure Figur in einem Bett. Wenn ihr aber lieber ein anderes Bett hättet ist das ganz einfach. Es gibt zwei Wege.

1. Ihr habt schon ein Bett. Solltet ihr es nicht in der Tasche haben holt es euch zuerst. Dann geht rauf ins Schlafzimmer und stellt euch ans Fußende eures Bettes. Wenn ihr mit dem Touchpen spielt tippt das Bett an wenn ihr mit den Tasten spielt drückt A. Dann erscheint: "Willst du dein Bett ändern?" Dort drückt einfach Ja. Solltet ihr es euch überlegt haben und ihr wollt das Bett doch lassen drückt Nö.
2. Ihr habt noch kein Bett. Dann besorgt euch eins. Schaut überall. Bei Tom Nook, im Müll, im Fundbüro oder vielleicht schießt ihr auch eins mit der Steinschleuder runter. Solltet ihr nichts finden und ihr habt Freunde die bei euch auch eine Figur angefangen haben fragt sie ob sie ein Bett haben und ob ihr es haben könnt. Wenn ihr irgendwo her ein Bett habt. Dann befolgt das was in 1. geschrieben steht.

Noch drei Tipps:

* Wenn ihr das ganze mit Doppelbetten macht, seid euch bewusst darüber das die Figur nur auf der Seite schläft wo das andere Bett stand.
* Wenn ihr das andere Bett (ganz sicher!) nicht braucht, verkauf es an Tom Nook.
* Hebt das Bett auf wenn ihr euch nicht sicher seid ob ihr nicht vielleicht doch mal wieder wechseln wollt.
avatar
_keQsii_

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 30
Ort : ...im _keQsii_land.!

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten